Bäckerei-Konditorei-Café Reicht

Feldbach, STEIERMARK


"Da weißt, wo´s herkommt!"

Der Traditionsbetrieb im steirischen Vulkanland wurde 2017 vom bekannten Bäckermeister Stephan Uller übernommen und seither äußerst erfolgreich weiter geführt und modernisiert. Der sehr erfahrene und innovative Jungunternehmer entschied sich nach intensiver Planungs- und Besichtigungsphase mit Fachberater Norbert Schafler für eine besondere Langzeitführungsanlage „ Cool Rising“ aus dem Hause WACHTEL. Für diesen Schritt war eine Demontage sowie Umsetzung von zwei Backöfen notwendig. Die Bauphase wurde überbrückt mit einem Leihgärraum von der Firma Karner. Nach erfolgter Montage der neuen Cool-Rising-Anlage durch einen Spezialisten vom Werk sowie einem Techniker der Firma Karner arbeitet die Anlage zur vollsten Zufriedenheit vom Kunden. Stephan Uller ist begeistert von seinen langzeitgeführten Gebäcken sowie der  zusätzlich gewonnen Lebensqualität durch späteren Nachtarbeitsbeginn. Seine Kunden danken es ihm mit steigenden Umsatzzahlen.

Wir wünschen dem engagierten Unternehmen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.
bt-karnerat--article-1782-0.jpeg
bt-karnerat--article-1783-0.jpeg