Bäckerei-Konditorei Krupbauer

Bruck a.d. Leitha, NIEDERÖSTERREICH


Ausgestattet von KARNER BÄCKEREITECHNIK

Bäckerei Krupbauer aus Bruck / Leitha hat sich im vergangenen Jahr dazu entschlossen, seine bisherigen Backöfen auszutauschen und den neuesten Anforderungen anzupassen. Die Entscheidung des Kunden fiel auf  zwei Stück KÖNIG-Stikkenöfen Typ Roto Passat 980 H SE (gasbeheizt) und ein Stück WACHTEL- Elektroetagenbackofen Typ Infra mit Beschickungsanlage Komfort.
Der neue KÖNIG-Roto Passat ist mit einem neuen Heizregister ausgestattet und bringt durch den verbesserten Wirkungsgrad bis zu 20 Prozent Energieeinsparung zum Vorgängermodell. Die platzsparende Bauart sowie beste Zugänglichkeit aller mechanischen Bauteile und Anforderungen an die neuesten Hygienebestimmungen waren ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.
Der Umstieg auf einen elektrisch beheizten Etagenbackofen aus dem Hause WACHTEL bringt größte Flexibilität (jeder Herd separat steuerbar) bei höchstem Bedienkomfort in Verbindung mit dem angebauten automatischen Be- und Entladesystem der Type Komfort.
Die Planung, Baustellenkoordination sowie Montage mit anschließender Inbetriebnahme wurde von dem Team der Firma Karner mit  höchster Professionalität und größter Kundenzufriedenheit durchgeführt.

Wir danken Familie Krupbauer für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute!
bt-karnerat--article-1291-0.jpeg

© BT Karner

bt-karnerat--article-1292-0.jpeg

© BT Karner