Bäckerei Kornfehl

Marz, BURGENLAND


1947 - 2017 Ein Familienunternehmen stellt sich vor....

Der Familienbetrieb Kornfehl aus Marz Nähe Mattersburg im Burgenland hat uns mit der Planung und Einrichtung der neu errichteten Backstube beauftragt. Die neue Backstube wurde aus Nachhaltigkeitsgründen und extrem hoher Flexibilität  mit elektrisch beheizten Backöfen ausgestattet.
Der Etagenbackofen der Marke WACHTEL-Infra wurde mit einer äußerst platzsparenden und praktikablen Beschickungshilfe der Type Semi-Lift ergänzt.
Um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden und den steigenden Qualitätsansprüchen nachzukommen, wurde eine Kältekonzeption bestehend aus
Teiglingskonservierungsanlage mit angeschlossenem  Klimaraum und einer Langzeitführungsanlage „Cool Rising“ installiert.
Die Montage durch die Firma Karner erfolgte reibungslos und die Einarbeitungszeit war rasch abgeschlossen.
Durch die Umstellung auf Langzeitführung bekam Familie Kornfehl innerhalb kürzester Zeit äußerst positives Feedback von ihren Kunden.

Wir, die Firma Karner Bäckereitechnik bedanken uns an dieser Stelle für das entgegen gebrachte Vertrauen.
bt-karnerat--article-1245-0.jpeg

© BT Karner

bt-karnerat--article-1246-0.jpeg

© BT Karner

bt-karnerat--article-1247-0.jpeg

© BT Karner

bt-karnerat--article-1248-0.jpeg

© BT Karner